Jubiläums Dorfpokalschießen großer Erfolg

Zum 50.-jährigen Jubiläum haben die Böklunder Sportschützen in diesem Jahr nicht nur zum Dorfpokalschießen, sondern auch zu einer großen Tombola eingeladen. 122 Mannschaften mit 610 Schützen haben an 3 Tagen um die begehrten Pokale in den Klassen gemischte Mannschaften, Damen Mannschaften, Jugend, U12 und Sportschützen geschossen. Wie immer war nicht nur ein gutes Auge, sondern auch Fortuna gefordert, die sich hinter der Luftgewehrscheibe auch eine Glücksscheibe verbarg. So konnte manches nicht so hohe Ergebnis mit ein großen Portion Glück zu einen starken Endergebnis führen.

Auch wenn das Wetter in diesem Jahr nicht immer auf unserer Seite war, hatten wir 4 tolle Tagen, mit vielen Gesprächen bei dem einen oder anderen Getränk und gegrilltem. Das große Highlight kam, dann zur Siegerehrung wo auch die Hauptpreise der Tombola an die glücklichen Gewinner ausgeteilt wurden.

Ergebnisliste Dorfpokalschiessen 2024