LL: Bittere Niederlage im 3. Spiel
Am 08.12. begrüßte unser zweite Luftpistolenmannschaft zu Hause die Schützen des SV Germania Breklum. Von Anfang an war klar, das es ein spannendes Spiel werden würde, das beide Mannschaften gewinnen konnten.
Ohne ihren besten Schützen traten die Breklumer auf Position 1 mit Marten Knoop an, gegen den Bernd Görges schiessen sollte. In einer von Bernd dominierten Partei gewann Bernd mit 353:344. Auf Position 2 stand dieses Mal Jonathan Graack. Er schoss gegen Benjamin Jöns, der zum bedauern von Jonathan, einen goldenen Tag hatte, so dass Jonathan klar mit 347:360 unterlag. Auf Platz 3 standen mit Markus Behmer und Torben Dierks zwei Schützen gleichen Niveaus, mit leichtem Vorteil auf Seiten der Breklumer. Obwohl Torben in der letzten Serie stark einbrach und so Markus eine Chance ließ, brach dieser ebenfalls ein und verlor dann doch deutlich mit 345:350. Ganz anders auf Position 4 wo Marcel Lütt gegen Florian Dierks schoß. Marcel führte über die ganze Partie hinweg und gewann am Ende verdient mit 330:300. Der Pechvogel des Tages aber war unser Filius Finn Fuhrich, der seinen ersten Einsatz in diesem Jahr hatte. Obwohl er das erstemal in der Liga über 300 geschoßen hat, hat es um einen Ring nicht gereicht und er musste seine Partei mit 304:305 gegen Hendrik Knies verloren geben.
Damit stand die 2:3 Niederlage in einem bis zum Schluß spannende Spiel fest. Trotzdem konnte unsere Zweite den zweiten Tabellenplatz halten und mit einem Sieg gegen den PC Rendsburg II am 12.01.25 könnte auch noch der erste Tabellenplatz erreicht werden.