Spende für Jugend der Böklunder Sportschützen

v.l.: Hans-Martin Braun, Jonathan, Emil, Lia, Matthias Pfeiffer | Photo: Pia Schmidt

Der Verein erhielt eine Einladung am 14.05.22 mit einigen Jugendlichen auf den Lindeberg zu kommen, um dort eine Spende entgegen zu nehmen . Das Team „ Lindeberger Maibaum“ hatte uns Bescheid gegeben. Sie stellten am 30.04 einen Maibaum auf den Lindeberg auf . Der Erlös von dem Maibaum sollte gespendet werden an uns Sportschützen und den Reitverein Böklund / Fahrenstedt. Das hieß wir waren nicht alleine dort. Wir erhielten jeweils 250 Euro! .Es wurde dann noch Fotos gemacht und ein Getränk gab es auch noch. Mit dabei waren von unseren Verein Lia, Jonathan, Emil, Martin und Matthias.

Vielen Dank an den „ VORSTAND“ Lindeberger Maibaum für die tolle Aktion.

Die Jugendgruppe