Vorsichtiger Neustart unter Coronabedingungen

Wie soll es nun nach den Sommerferien mit dem Schießbetrieb auf unserem Schießstand weitergehen? Dazu hat sich der Vorstand zusammen gesetzt und beschlossen, das dass Training für die Erwachsenen am 11.08. und für die Jugend am 18.08. wieder anfangen wird. Natürlich können wir nicht so weiter machen, wie es vor Corona gewesen ist, die Krise ist doch noch nicht vorbei und wird uns auch die nächste Zeit weiter begleiten. Wie genau der Schießbetrieb aussehen wird, in welcher Gruppengröße, zu welcher Zeit und in welchem Umfang man sich im Schützenheim aufhalten kann, wird den Mitgliedern in einem extra Schreiben rechtzeitig bekannt gegeben.

Leider kann das Blasrohrschießen vorerst nicht angeboten werden. Wann wir dieses Angebot wieder aufnehmen können, steht zu Zeit nicht fest und wir bitten alle Blasrohrschützen weiter um Geduld