Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wie ihr alle in den letzten Wochen und Monaten mitbekommen habt, ist unser gewohntes Leben ein wenig eingeschränkt. Dies betrifft auch unseren Schießsport. Es wäre zwar seit dem 18.Mai.2020 theoretisch wieder möglich unseren Sport auszuüben, jedoch ist der Aufwand hierfür zu hoch. Wir sehen uns nicht im Stande allen Mitgliedern gerecht zu werden, so dass wir uns dazu entschlossen haben, den Trainingsbetrieb bis nach der Sommerpause einzustellen. In der Hoffnung das sich die Lage weiter normalisiert und der Aufwand für den Schießbetrieb (Desinfektion, Reinigung, Kleingruppen mit max. 3 Schützen, keine Nutzung des Aufenthaltsraumes, kein Verkauf von Getränken, Terminabsprachen, etc.) wesentlich geringer wird, planen wir dann unseren Trainingsstart.

Für alle Sparer gilt, erste Sparfachleerung nach Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes.

Der Vorstand hat beschlossen, für eure Geduld einen Teil der Essenskosten zur diesjährigen Weihnachtsfeier zu übernehmen, sollte sie stattfinden dürfen.

Bleibt gesund und lasst euch den Spaß am Schießen nicht verderben.

 

i.A.

Matthias