Pokalschießen 2018

Mit 152 Starts war das Pokalschießen der Böklunder Sportschützen 2018 wieder gut besucht. Auch die Ergebnisse waren in diesem Jahr wieder auf einem hohen Niveau, wer bei den Luftgewehr Auflageschützen vorn dabei sein wollte benötigte schon 211 Ringe. In spannenden Wettkaämpfen wurden Pokale in 10 Wertungen vergeben. Die Pokalgewinner waren dabei:

LG Auflage 36 - 50   Tolker Sportschützen I
LG Auflagen Seniorinnen (Alle Klassen)   SV Ellingstedt I
LG Auflage Senioren I   VFL Eiche Idstedt I
LG Auflage Senioren II   SV Ellund
LG Auflage Senioren III, IV, V   SchV Tarp I
LP Offen   PC Rendsburg I
LP Auflage   SpSch Süderstapel I
LG Jugend / Junioren    SG SVWR-Tolk
LG Offen   SV Norderbrarup I

Allen Pokalgewinnern gratulieren wir zum Erfolg und hoffen alle Schützen 2019 wieder zu spannenden Wettkämpfen wiederzusehen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Ergebnisliste