LL: Auch Zweite weiter siegreich

Wie gut unsere Zweite besetzt ist, zeigte sich am 25.11 in Eckernförde, wo gleich 2 Schützen ersetzt werden mussten. Für Nico Holmer und Markus Behmer traten Matthias Pfeiffer und Fiete Callsen an.
Dabei mussten sie nur in einem Spiel ran, gegen den SV Germania Breklum. Auf Position 1 stand Ronald Trenkler Erk Petersen gegenüber. Dabei schenken sie sich nichts und so endete die Begegnung denkbar knapp mit nur einem Ring unterschied zu Gunsten von Breklum 360:361. Auf Position 2 schossen Horst Schachtschneider und Marten Knoop gegeneinander. Dabei konnte Horst seinen Vorsprung aus der ersten Serie über die Zeit retten und mit 353:347 gewinnen. Ebenfalls gewinnen konnte auf Position 3 Matthias Pfeiffer gegen Hendrik Knies mit 341:292. Auf Position 4 machten es Fiete Callsen und Svenja Friedrichsen es wieder sehr spannend und auch diesmal war das Glück auf der Seite von Breklum. Mit 331:332 musste Fiete seinen Punkt abgeben. Weiter steigernd konnte sich Marcel Lütt auf Position 5 gegen Tim Luca Homann. Mit 343:279 gewann er seinen Wettkampf ungefährdet.
Mit 3:2 konnte die zweite Mannschaft ihr weiße Weste behalten und durch einen Aufstellungsfehler von Bargenstedt die alleinige Tabellenführung einnehmen.
Weiter geht es dann am 06.01.2019 in Hemme gegen Hemme und Elpersbüttel-Esch im Kampf um den ersten Tabellenplatz.