Pokalschießen 2016
Glückliche Gewinner der beiden Pokalschiessen in Böklund und Tolk

Die Böklunder Sportschützen luden alle befreundete Vereine zu ihrem 40. Wanderpokalschießen ein.
Mit 48 Mannschaften war das Pokalschießen, dass vom 10.5-12.5.2016 stattfand ,wieder einmal sehr gut besucht.
177 Schützen aus 25 Vereine trafen sich im Schützenheim in Böklund, zum direkten Vergleich in 16 verschiedenen Klassen. Leider konnten, vor allem die Schüler und Jugendklassen, wieder nicht alle besetzt werden..
Die Gewinner dieses Jahr waren mit 5 Pokalen die Handewitter Schützengilde gefolgt von Tarp mit 2 Pokalen,
und jeweils einen Pokal erhielten die Schützen aus Hollmühle, Norderbrarup, Doppeleiche Jagel, Eiche Idstedt, Ellingstedt und Fockbek,.
Wir sagen Danke und gratulieren allen Pokalgewinnern mit einem dreifachen „Gut Schuß".

Ergebnis Pokalschießen 2016