Mannschaftserfog beim Kreisjugendvergleichsschiessen
Gewinner Kreisjugendvergleichsschiessen: v.l. Ostholstein, Schleswig-Flensburg
(Sören Hansen, Jana Holmer, Niels Ermecke), Storman

Zum ersten mal fand in Kellinghusen wieder das Kreisjugend- vergleichsschiessen statt.
An den Start für den Kreis SL -FL gingen Jana Holmer, Nils Ermecke und Sören Hansen .
Um 13.30 Uhr gingen die Luftpistolenschützen an den Start. Die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen. Dies konnte man dann
auch an den Platzierungen sehen. Mit 358 Ringen konnte Jana sich an den 2 Platz schießen,hinter Philip
Bukowski aus dem Kreis Stormarn. Überraschend dritter wurde Nils mit 357 Ringe, der sein bestes Wettkampf Ergebnis schoss. Mit 337 Ringe wurde Sören 7.der mit seiner Leistung nicht zufrieden war.
Aber die Ergebnisse reichten zum Ersten Platz mit 1052 Ringe.
Vor Ostholstein mit 1029 Ringe und Stormarn mit 1002 Ringe. 4.wurde Pinneberg mit 971 Ringe.

Silke Holmer

vl.: Jana Holmer, Philip Bukowski, Niels Ermecke