Jugendvergleichschiessen zwischen Schleswig-Flensburg und Nordfriesland
v.l.: Maximilian Hinrichsen, Erik Skehr, Niels Ermecke, Jan Carstensen,
Sören Hansen, Jana Holmer

Am Samstag den 24.9 fand in Tarp das Jugend- vergleichsschiessen zwischen Schleswig-Flensburg und Nordfriesland statt. Die Böklunder Schützen starteten dabei fast ohne Konkurrenz. Jana Holmer konnte dabei in der Klassse Jinuorinnen A den ersten Platz mit 363 Ringe erringen. Sogar die ersten 3 Plätze in der Klasse Junioren B konnten durch Böklunder Schützen belegt werden. Mit 348 Ringen errang Sören Hansen den ersten, Nils Ermecke mit 344 Ringe den zweiten und Jan Carstensen mit 319 Ringe den dritten Platz. Auch den ersten Platz in der Mannschaftswertung konnten sich die Drei sichern. In der Schülerklasse konnten wir auch mal wieder antreten. Dabei konnte Maximilian Hinrichsen mit 120 Ringen den 2. und Erick Skehr mit 116 Ringen den 3. Platz erreichen.
Der Wanderpokal ging am Ende jetzt schon zum 3 mal hintereinander an den Kreis Schleswig -Flensburg.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und ein „Dreifach Gut Schuß"