Jahresabschluss und eine besondere Ehrung zur Weihnachtsfeier
Johannes (Hanne) Johannsen geehrt für 50 Jahre Mitgliedschaft im NDSB und DSB

Am 12.12 feierten die Böklunder Sportschützen auf ihrer Weihnachtsfeier ein erfolgreiches Jahr 2015. Neben den ersten Plätzen in der Verbands- und Landesliga Luftpistole konnte einige Kreismeistertitel und Plätze auf den Deutschen Meisterschaften und München, Hannover und Dortmund errungen werden. Auch konnten wieder Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft im NDSB und DSB ausgezeichnet werden. Eine besondere Ehrung wurde dabei Johannes (Hanne) Johannsen zuteil. Als eines der Gründungsmitglieder der Böklunder Sportschützen ist er bereits seit 41 Jahren Mitglied im Verein. Im NDSB und DSB ist er aber bereits seit 50 Jahren und bekam dafür die Ehrennadel in Gold des NDSB.
Im Anschluss erfreuten sich die über 50 Mitglieder und Gäste an Grünkohl und dem allseits beliebten vereinsinternen Verspielen.