Hauptgewinn beim Sponsoring von Sportvereinen der Schleswiger Volksbank

Im November 2015 konnten die drei Luftpistolen Liga Mannschaften der Böklunder Sportschützen den 1000€ Sponsoring-Hauptgewinn der Schleswiger Volksbank gewinnen. Davon wurden für die Mitglieder der 3 Mannschaften und die ständigen Begleitern zu den Wettkämpfen neue Trainingsjacken in Grün und Schwarz angeschafft, die auch zum ersten Mal im Januar zu den Ligawettkämpfen getragen werden konnten. In einer festlichen Veranstaltung ende Januar wurde dann auch offiziell der „Check" für das Sponsoring der Schleswiger Volksbank für die Böklunder Sportschützen überreicht. Auch ein Foto durfte nicht fehlen, das dann zusammen mit den Sportschützen und einem Vertreter Der Schleswiger Volksbank auf dem Schießstand in Böklund gemacht wurde.
Die Böklunder Sportschützen bedanken sich mit einem dreifach Gut Schuß bei der Schleswiger Volksbank für das Sponsoring und sehen das als weiteren Schritt, das auch Sportschießen in der Gesellschaft weiter an Akzeptanz gewinnt und als ernsthafte Sportart anerkannt wird, die es mit einer Kombination aus körperlicher und geistiger Fitness auch ist.