Die Böklunder Sportschützen haben ihren ersten Landesmeister
Maximilian nach seinem Wettkampf

Bernd Görges hat in Kellinghusen den ersten Landesmeistertitel errungen. In der Disziplin Pistole 9mm Luger hat er mit 377 Ringen 9 Ringe Vorsprung bevor er zum Finalschießen ging.
Im Finale brannte nichts mehr an, er zog sogar noch weitere 4 Ringe davon. Also ein toller Verlauf im ersten LM Wettkampf für Bernd. 4 weitere Teilnahmen lassen hoffen auf weitere Medaillen.

In der Disziplin Luftpistole Schüler war Maximillian Hinrichsen für uns an den Start. Zum ersten mal bei einer Landesmeisterschaft sorgte für Aufregung bei ihm. Mit einen Klasse Ergebnis von 153 Ringe landete er auf den 5. Platz hinter Schüler seiner Klasse die aber schon 1-2 Jahre länger dabei sind.
Maxi das hast du gut gemacht. Weiter so.

Axel Holmer


Bernd voll konzentriert