Kinderfest ein voller Erfolg

Am Samstag den 20.6 .2015 fand in Böklund das Kinderfest statt.
Am morgen mussten die 9 - 10 und die 11 - 12 Jährigen
auf dem Schießstand eine ruhige Hand behalten.
Mit der neuen Laser Anlage ,die wir uns neu Zugelegt haben, konnten wir nun auch Kinder unter 12 Jahren schießen lassen.
Alle Jugendliche waren mit Begeisterung und Elan dabei.
Zum ersten mal haben wir am Nachmittag eine Art Tag der offenen Tür für Jung und Alt angeboten.
Nachdem die Gewinner vom Kinderfest feststanden und sich alle einen Sachpreis ausgesucht haben, kamen die ersten Kinder schon angelaufen.
Der Schießstand war auch in wenigen Minuten voll.
Auch viele Eltern nutzten diesen Nachmittag um für das Dorfpokalschießen zu üben.

Wir sagen dem Team vom Kinderfest

VIELEN DANK

das wir diesen Tag nutzen durften.
Wir waren sehr begeistert von der tollen Resonanz während und nach dem Schießen.

Silke Holmer