3 Tage Pokalschießen in Böklund sehr erfolgreich beendet

Vom 27.4.-29.4.2015 veranstalteten die Böklunder Sportschützen ihr Pokalschießen für alle Nachbarvereine.
Wieder gab es eine tolle Beteiligung.
45 Mannschaften aus 23 Vereinen. Damit hatten wir eine Mannschaft mehr als im letzten Jahr.
Besonders begeistert waren wir mit der guten Beteiligung der jugendlichen Schützen. 21 Schützen aus dem Bereich Schüler, Jugend und Junioren füllten 7 Mannschaften!
Die beste Beteiligung am Pokalschießen kam aus Handewitt. Die Schützengilde meldete 5 Mannschaften.

Am letzten Abend gab es dann die Siegerehrung.
Zusammen mit den Tolker Sportschützen die Zeitgleich auch ihr Pokalschießen durchführten, wurden dann alle Pokale an die siegreichen Vereine übergeben. 35 Schützen sind dafür in Böklund geblieben.
Siegreiche Manschaften:
4 Pokale gingen nach Handewitt, je 2 nach Tarp und Fahrdorf und einen Pokal gewannen Olympia Börm, Norderbrarup, Weißes Roß, Tolk, Eiche Idstedt und Ostenfeld
Die Böklunder Sportschützen sagen Vielen Dank und hoffen auch im nächsten Jahr auf eine tolle Beteiligung.

Silke Holmer

 

Ergebnisliste