Zweite Mannschaft wart Chance auf 2. Tabellenplatz

Mit einem starken Auftritt von Jana Holmer auf 1 und Lars Traulsen auf 2 siegte die zweite Mannschaft mit 8:2 gegen die Schützen der Handewitter Schützengilde.
Mit ihre zweitbesten Saisonleistung zeigte Jana Holmer auf der ersten Position wieder eine starke Leistung und lies dem Handewitter Eduard Grauer über das gesamte Spiel keine Chance. Mit einem 359:340 holte sie ihre 2 Punkte bequem nach Hause.
Auf Position 2 zeigte Lars Traulsen das er in der Liga angekommen ist. Im Training schießt er regelmäßig über 360. Mit einem 367:336 über Timethy Richter zeigte er das er das auch in der Liga kann und konnte erneut seine Saisonleistung deutlich steigern.
An Position 3 musste Fiete Callsen den einzigen Punkt der Böklunder Sportschützen abgeben. Bei einem guten Anfang, konnte er die letzten beiden Serien nicht zufriedenstellend abschließen und musste sich mit 340:337 knapp gegen Claus Petersen geschlagen geben.
Andersherum machten es da Jan Marxsen und Nico Holmer auf den Positionen 4 und 5. Nach einem schwachen Start konnten sie sich noch steigern. Jan Marxsen gewann mit 341:324 gegen Willy Clausen. Nico Holmer legte sogar noch einen drauf und gewann mit 342:322 gegen Siegfried Schulz und konnte das interne Duell der beiden mal wieder für sich entscheiden.
Mit diesem 8:2 hielt die zweite Mannschaft Anschluss an die Tabellenspitze und kann immer noch aus eigener Kraft am 02.02 Zuhause Zweiter werden, mit hohen Siegen gegen die dritte des PC Rendsburg und die Mannschaft des SV Hattstedt und gleichzeitig nur knappe Siege des MTV Dänischenhagen.