Platzierungen im hinteren Drittel für DM Damen

Am 22.08 wurde es ernst für die drei DM Damen Kristin Petersen, Svenja Rohwer und Jana Holmer.
Den Anfang machten die Damen Kristin Petersen und Svenja Rohwer, die um 8 Uhr starten mussten. Unterstützt vom Böklunder Anhang startete Kristin verhalten, trotz guter Probe, konnte sich dann aber noch etwas steigern und den Wettkampf mit 360 Ringen abschließen. Svenja Rohwer begann genau andersherum und verlor von Serie zu Serie Ringe und schloss am Ende mit 358 Ringen ab. Kristin belegte damit Platz 59 und Svenja Platz 69 von 77.
Jana Holmer startete um 10 Uhr in der Klasse Juniorinnen B. Mit großen Hoffnungen ging sie in den Wettkampf, aber die Deutschen Meisterschaften haben ihre eigenen Regeln und ihre eigene Bedeutung. Mit 348 Ringen konnte Sie ihre Leistung der Landesmeisterschaften zwar nicht erreichen, erreichte aber mit einer guten letzten Serie Platz 35 von 51.