Handballerinen aus Owschlag wieder zu Gast bei den Böklunder Sportschützen

Die 1. Damen Mannschaft des TSV Owschlag wieder zu Gast bei den Böklunder Sportschützen.
Wie im letzten Jahr besuchten uns die Handball Damen am 11.7 in Böklund.
Da bei den Handballerinnen bereits die Saison abgeschlossen ist, gab es ein kleines Saisonabschlusstraining, dort machten unsere Jugendlichen ( Jan, Tjorben, und Jan C.) gleich mit. Nach dem Training gab es ein paar Spiele (Armbrustschießen, Heißen Draht und das Schießen auf unser Anlage). Während die Spiele noch liefen, wurde der Grill angeschmissen. Danke an den TSV Owschlag für die leckeren mitgebrachten Brote und Salate. Bei schönem Wetter konnte dann draußen ein paar Stunden gemütlich gegessen und Erfahrungen ausgetauscht werden. Wir kamen dann zu dem Entschluss, das machen wir nächstes Jahr wieder.

Ein großen Dank an Helmut, Hanne, Uwe, Matthias, Tjorben, Jan, Jan C., und den TSV Böklund für die Benutzung des Sportplatzes und der Duschen ( Timo und Heiko )

Silke Holmer