3. Tabellenplatz für die 2. Mannschaft in der Landesliga Nord

Mit 2 klaren Siegen über die 3. Mannschaft des PC Rendsburg und die erste des SV Hattstedt sicherte sich unsere 2. Mannschaft den 3. Tabellenplatz, punktgleich mit Aufsteiger MTV Dänischenhagen und der 2. des PC Rendsburg.
In der ersten Begegnung gegen die 3. des PC Rendsburg stand Jana Holmer wieder auf Position 1, da Horst Schachtschneider noch einmal für Lars Traulsen in die Mannschaft kam. Jana störte das aber wenig und sie holte sich ihren Punkt souverän mit starken 359:329 gegen Claas Weber.
Das hatte sicher auch Nico Holmer auf Position 2 vor. Aber er erwischte einen wirklich schlechten Tag und sein Gegner Sven Jürgensen einen wirklich guten. So musste sich Nico am Ende doch deutlich mit 329:361 geschlagen geben.
Genauso erging es Jan Marxsen auf Position 3. Mit seiner schlechtesten Saisonleistung musste auch er seinen Punkt an Steffen Wortmann mit 321:330 abgeben.
Besser machte es da wieder Fiete Callsen auf Position 4. Mit seiner gewohnten Leistung konnte er mit 345:306 seinen Punkt gegen Wilhelm Staatz gewinnen.
Mit Saisonbestleistung holte Horst Schachtschneider auf Position 5 seinen Punkt gegen Anneke Jürgensen. Mit 361:296 lies Horst Anneke dabei keine Chance und machte den 6:4 Sieg komplett.
Im letzten Spiel gegen die erste des SV Hattstedt, war Lars Traulsen wieder dabei. Durch seine steil steigenden Ergebnisse trat er nun auf Position 1 gegen Hartmut Hansen an. Beide zeigten ihre gewohnten Leistungen, dennoch konnte Lars am Ende mit 360:350 deutlich gewinnen.
Auf Position 2 zeigte Jana Holmer dann nochmal was in ihr steckt und ließ ihrem Gegner Andreas Schwentke nicht den Hauch eine Chance. Mit Bestleistung von 365:339 siegte sie klar.
Auf Position 3 konnte auch Fiete Callsen nochmal einen drauflegen und lies seinem Gegner Claus-Dieter Thomsen keine Chance und siegte mit 350:338.
Zwar konnte auch Nico Holmer sein Ergebnis etwas verbessern, dennoch reichte es nicht gegen Holger Behrendsen und er unterlag mit 334:342.
Auf Position 5 bekam es Jan Marxsen dann mit einem neuen Ersatzmann der Hattstedter Wolfgang Hoppe zu tun, der seinen 2. Ligaeinsatz überhaupt bestritt. Dennoch schaffte es Jan nicht ruhe in seinen Wettkampf zu bringen und war ende über seine Leistung enttäuscht, auch wenn sie zu einem 329:247 Sieg reichte.
Am Ende des Tages standen dann 2 Siege auf der Haben Seite der 2. Mannschaft. Da die 2. des PC Rendsburg gegen den MTV Dänischenhagen verloren hatte, waren die ersten 3 Mannschaften Punktgleich und die Einzelpunkte mussten her. Da reichte es dann nicht über Platz 3 hinaus, was aber niemanden störte, da alle auf eine gute und erfolgreiche Saison zurückblicken konnten und über den 3. Platz sehr froh waren.