Zwei Siege im Rundenwettkampf

Im Januar lief es optimal für unsere beiden Rundenwettkampfmannschaften. In der Disziplin Luftgewehr Auflage begrüßten wir die Schützen aus Hollmühle in Böklund. Knapp konnte unsere Mannschaft die 2 Mannschaftspunkte zu Hause behalten. Spannend machte es wieder Hans-Peter Davids, der mit einem Ring Vorsprung mit 284:283 gegen Gerhard Bujarski gewann. Auch Position 2 konnten wir gewinnen. Hier siegte Johannes Johannsen deutlich mit 290:286 gegen Berend von Ramm. Position 3 ging allerdings ging ganz klar an Hollmühle, Uwe Petersen musste sich mit 272:284 gegen Wilhelm Bröer geschlagen geben. So hieß es am Ende 4:2 für Böklund. Auf den Reserveplätzen schossen Thomas Thomsen 283 Ringe, der dadurch nächstes mal wieder in der Wertung mitschießt, und Hans-Heinrich Wohlbehagen 281 Ringe. Auch die Luftpistolen Auflage Mannschaft konnte einen 4:2 Sieg, gegen den Mittelangler SV Satrup, verbuchen. Den Anfang machte Ernst-Otto Adam auf Position 1 mit 276:270 gegen Brunhilde Meimerstorf. Auch Uwe Lorenzen auf Position 2 konnte seinen Wettkampf gegen Maria Michalske mit 270:259 gewinnen. Position 3 ging an Satrup. Lore Oroschin musste sich mit 263:273 gegen Monika Hansen geschlagen geben. Auf den Reserveplätzen schossen Johannes Johannsen 264 Ringe und Günther Graack 281 Ringe, der damit die Position 1 im nächsten Spiel erkämpft hat.
Die einzelnen Ergebnisse stehen auch auf unserer Ligaseite.