Wichtiger 3. Sieg in der Bezirksliga

Im Spitzenduell konnte unsere zweite LuPi Mannschaft in der Bezirksliga einen wichtigen Sieg gegen die punktgleichen Schützen aus der ersten Mannschaft des Schützenverein Güby-Borgwedel erringen. Mit einem klaren 8:2 holte sich unsere Mannschaft den dritten Sieg im dritten Spiel.
Auf Position 1 trat Fiete Callsen gegen Philip Deutschendorf an. Mit 351:368 musste Fiete den einzigen Einzelpunkt für Böklund abgeben. An Position 2 schoss Nico Holmer gegen Ernst Paasch. Dieser Wettkampf war schon etwas ausgeglichener, ging aber mit 344:341 ungefährdet an Nico. Jan Marxsen gegen Daniel Lausen hieß es auf Position 3. Jan konnte sein Form der letzten 2 Spiele nicht halten, konnte sein Spiel aber dennoch ungefährdet mit 325:317 gewinnen. An Position 4 hieß es Silke Holmer gegen Tim Paasch. Der Einzelpunkt ging an dieser Position klar mit 341:313 an Böklund. Die Begegnung an Position 5 hieß Jana Holmer gegen Andrea Stöterau. Jana konnte mal wieder zeigen was sie kann und holte den letzten Einzelpunkt klar mit 353:342 nach Böklund.
Ungeschlagen geht die Ligasaison in der ersten Februar Woche weiter beim SSC Hemme und danach kommt der PC Rendsburg zu letzten Begegnung nach Böklund. Mit dem Sieg in diesem Spiel ist der Aufstieg in die Landesliga zum greifen nah und soll nun nicht mehr aus dem Auge verloren werden.