RWS Jugendverbandsrunde 2013

Auch in diesem Jahr nahmen wieder unsere beiden Junioren Schützen Jana und Nico Holmer an der Jugendverbandsrunde teil. Am 11. Mai 2013 begann die Jugendverbandsrunde in Kellinghusen gegen den Hamburger Schützenbund. Gleich um 10 Uhr ging es für die beiden an den Start. Jana schoss mit der Luftpistole ein Ergebnis von 349 Ringen und war somit auf einen bisslang guten 2.Platz. Nico schoss außerdem mit der Luftpistole ein Ergebnis von 348 Ringen und erreichte vorerst Platz 4. Nico startete auch mit der Sportpistole in der Disziplin OSP, dort erziehlte er 388 Ringe und einen 5.Platz, mit dem er jedoch nicht zufrieden war.
Vom 24.05 - 26.05 2013 ging es dann zur Rückrunde nach Ahrensburg. Jana schoss ein Ergebnis von 353 Ringen und somit ein Endergebnis von 702 Ringen und war somit auf einem sehr guten 2.Platz, hinter dem Hamburger Henning Ahrens der mit 714 Ringen 1. wurde. Nico erziehlte ein Ergebnis von 341 Ringen und einen Endergebnis von 689 Ringen und wurde somit guter 4. . Mit der OSP schoss er ein Ergebnis von 427 Ringen und somit wieder nur der undankbare 4. Platz.
Eine sehr schöne Jugendverbandsrunde 2013 ging vorbei.
Wir hoffen das Jana und Nico weiterhin so erfolgreich sind und wünschen allen Teilnehmern für die Landesmeisterschaft ,,Gut Schuss´´.