Herzlicher Empfang in Taarstedt
v.l.: Hanne Johansen, Nico Holmer, Hannemarie Traulsen,
Vannessa Traulsen, Jana Holmer, Silke Holmer,
Lore Oroschin, Helmut Holmer, Uwe Lorenzen

Und schon wieder waren die Böklunder Sportschützen unterwegs. Das Ziel war die Weltbrauerei in Taarstedt. Am 24.07.2013 fuhren einige mit dem Fahrrad, die anderen mit dem Auto noch Taarstedt um das Angeliter Pilsener zu probieren. Um 19 Uhr begrüßten uns Arne Eggert und Enrico Kleist. Es wurde sofort für uns ein Pils gezapft. Danach wurden wir einwenig in die Kunst des Bierbrauens eingewiesen. Zutaten, Geräte, Kühlung wurden uns erklärt. Nach der Führung gab es dann noch ein dunkles Pils. Einige deckten sich schon gleich mit deiner Kiste Angeliter Pilsener ein.

Wir sagen Danke für einen gemütlichen und leckeren Abend.

Silke Holmer