Fahrradtour

Auch in den Ferien trifft man sich zu gemeinsamen Aktivitäten.
Am 06.07 trafen sich einige Schützen vor unserem Schützenheim in Böklund um eine Fahrradtour zu machen.
13 Schützen fuhren bei sommerlichen Wetter ca. 20 km durch Angeln. Nach der Hälfte der Strecke machten wir eine Pause auf dem Spielplatz in Struxdorf. Dort wurden wir von Vanessa und Jana mit kühlen Getränken versorgt.
Nach ca. 2 Std. und einer Fahrradpanne kamen die Fahrradfahrer wieder im Schützenheim an. Dort wurde der Grill bereits von Axel, Lars und Sören angeheizt. Auch ein leckeres Salatbuffet wurde aufgebaut. Und die Tische draußen aufgestellt. Bei gemeinsamen speisen und zusammensitzen wurden die anstehenden Meisterschaften besprochen.
Ein sehr schöner Tag ging vorbei.
Vielen Dank möchten wir sagen an die Helfer ohne dieses nicht möglich gewesen wäre. Das sind Hanne ( Tourplaner ), Vanessa, Jana, Axel, Lars und Sören (Vorbereitung und Grillen ).
Natürlich auch an die Salatspender Susanne, Vanessa, Heidi und Silke.