DM: Platz 79 für Axel Holmer, Platz 73 für Kristin Petersen

Mit 556 Ringen konnte sich Axel Holmer auf Platz 79 von 125 bei den Deutschen Meisterschaften Luftpistole einen Platz im Mittelfeld erringen. Bis auf die 5. Serie, die „nur" eine 87 war, konnte er zufrieden mit seiner Leistung sein und sein Ergebnis zum Vorjahr um 3 Ringe steigern.
Kristin Petersen startete nach vielen Jahren wieder in der Disziplin Luftpistole auf den Deutschen Meisterschaften. Mit 358 Ringen konnte sie Platz 73 von 86 erringen. Auch wenn die 358 Ringe etwas unter ihrem Schnitt liegen, kann sie mit der Leistung, in Anbetracht der besonderen Bedeutung einer Deutschen Meisterschaft, sicher zufrieden sein.
Natürlich waren die beiden nicht allein in München. Begleitet wurden sie nicht nur von ihrer Familie, auch eine kleine Delegation der Böklunder Sportschützen begleitete sie und leistete moralische Unterstützung. Sicher eine besondere Erfahrung für alle.