Zweite Niederlage im zweiten Rundenwettkampf LG

Auch das zweite Spiel im Rundenwettkampf LG Auflage musste unsere Mannschaft abgeben. Gegen die 4. Mannschaft des SV Tarp unterlafen unsere Schützen klar 4:2. Nur auf Position 1 konnte Hans-Peter Davids mit einem Ring Vorsprung gegen Marlene Löhmer einen Punkt für Böklund sichern und seinen Wettkampf mit 288:287 gewinnen. An Position 2 und 3 war das Ergebnis schon deutlicher. So unterlag Johannes Johannsen Gisela Hansen mit 285:293 und Thomas Thomsen unterlag Veronika Sommer mit 281:292. Auf den Positionen 4 und 5 schossen Uwe Petersen, 283 Ringe, und Hans-Heinrich Wohlbehagen, 268 Ringe, um einen Platz unter den ersten 3. Diesen muss im nächsten Spiel, im Januar gegen unseren Nachbarverein SV Hollmühle III, Johannes Johannsen für Uwe Petersen frei machen.
Im Januar heißt es dann auch wieder für unsere LP Auflage Schützen auf in den Wettkampf. Gegen den Mittelangler SV Satrup sollen dann die ersten zwei Mannschaftspunkte geholt werden.
Die einzelnen Ergebnisse stehen auch auf unserer Ligaseite.