Rundenwettkampf des Kreisschützenverband SL-FL beendet

Rundenwettkampf des Kreisschützenverband Schleswig-Flensburg beendet
Das letzte Spiel hat unsere Rundenwettkampfmannschaft verloren und damit den ersten Tabellenplatz in der Gruppe 6 verloren. Mit 1:5 mussten sich Hans-Peter Davids 275:283 gegen Veronika Sommer, Uwe Petersen 287:287 gegen Ute Grimm, Johannes Johannsen 286:287 gegen Marlene Löhmer und Reserveschütze Thomas Thomsen 282:295 gegen Gisela Hansen denkbar knapp den Schützen der 4. Mannschaft des Schützenverein Tarp geschlagen geben.
Da auch die dritte Mannschaft aus Fahrdorf ihren Wettkampf gewonnen hat, haben die Mannschaften aus Fahrdorf, Tarp und Böklund jeweils 6 Mannschaftspunkte. Nun mussten die Einzelpunkte übe die Platzierung entscheiden. Dieses Rennen machten die Schützen vom Sportschützenverein Fahrdorf, die mit 18 Einzelpunkten vor dem Schützenverein Tarp mit 17 Einzelpunkten und dem Sportschützenverein Böklund mit 15 Einzelpunkten stehen.
Dennoch können wir mit 3 Siegen aus 4 Spielen zufrieden sein mit dieser Saison. Was dies Wert war für die Einteilung in der nächsten Saison, ob ein Aufstieg in eine höhere Gruppe möglich ist, wird sich bei der Aufstellung der Gruppe durch den Rundenwettkampfleiter, der die Gruppen nach Leistung aufstellt, zeigen.
Endtabelle Rundenwettkampf 2011/2012:

Platz Verein / Mannschaft Spiele Einzelpunkte Mannschaftspunkte
1 SpSch.Fahrdorf III 4 18 6
2 SV Tarp IV 4 17 6
3 Böklunder-Sportschützen 4 15 6
4 Kleinbennebeck II 4 10 2