Jana und Axel Holmer fahren nach München zur Deutschen Meisterschaft
Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften Luftpistole: Axel und Jana Holmer

Endlich, nach langem warten, sind die Limitzahlen für die Deutschen Meisterschaften Luftpistole veröffentlicht worden. Wie befürchtet sind die Limitzahlen in diesem Jahr nach oben geklettert. Dennoch reicht es für unsere Schützen Jana und Axel Holmer für die Teilnahme. Sicher dabei war Jana Holmer schon nach den Landesmeisterschaften, wo sie 343 Ringe erzielte, zumindest glaubten das alle. Zur Überraschung aller lag das Limit in der Altersklasse Jugend weiblich 9 Ringe höher als 2011 und mit 337 "nur" noch 6 Ringe unter ihrem Ergebnis. Auch bei den Schützen ging das Limit zu 2011 nach oben, um 2 Ringe. Mit 373 lag es aber einen Ring unter dem Landesmeisterschaftsergebnis von Axel Holmer, der 374 schoss. Nun können die Koffer gepackt und alle Reisevorbereitungen getroffen werden. Leider können nicht beide zusammen fahren, weil zwischen Ihren Starts eine Woche liegt. So werden uns Axel Holmer am 31.08 und Jana Holmer am 07.09 in München vertreten.

Dazu wünschen wir beiden viel Spaß und „Gut Schuß"