Bezirksliga Luftpistole sieglos beendet

Auch am letzten Spieltag war unseren Schützen aus der 2. Mannschaft kein Sieg vergönnt. Ohne den sonst auf Position 1 stehenden Fiete Callsen, ging es zur Handwitter Schützengilde. Fiete wurde aber würdig von Jana Holmer auf Position 1 vertreten. Nachdem sie bereits im vorletzten Spiel ihr bestes Ergebnis geschossen hatte, legte sie nun noch einen drauf und gewann ihr Spiel klar gegen Claus Petersen mit 351:345. Auch auf Position 2 brannte nichts an. Mit 354:334 gegen Timethy Richter entschied Matthias Pfeiffer das Spiel nicht nur souverän für sich, sondern schoss ebenfalls sein bestes Ergebnis in dieser Saison. An Position 3 allerdings konnte Nico Holmer leider nicht wieder an seine Form der ersten Spiele anschließen und musste seinen Einzelpunkt mit 326:343 an Daniel Schierz abgeben. Auch der an Position 4 stehende Jan Marxsen konnte nicht an seine vergangene Leistung anknüpfen und musste auch hier seinen Einzelpunkt an Siegfried Schulz mit 348:298 abgeben. Als Ersatzmann fuhr auf Position 5 diesmal wieder Horst Schachtschneider mit, der im vergangenen Spiel schon alle mit seinem guten Ergebnis überraschte, wenn man bedenkt das er erst knapp ein Jahr Luftpistole schießt. Allerdings war sein Gegner aus Handewitt diesmal zu stark. Mit guten 332:351 musste er den letzten und spielentscheidenden Einzelpunkt Eduard Grauer überlassen.
Damit beendet unsere Mannschaft diese Saison mit 0 Mannschaftpunkten auf den letzten Platz. Davon lassen wir uns aber nicht die Laune verderben und werden weiter fleißig trainieren und in der nächsten Saison wieder am Start sein.