2. Luftpistolenliga Mannschaft weiter ohne Punkte in der Bezirksliga

Auch im dritten Spiel gegen die Schellhorner Gilde, das aufgrund unglücklicher Terminplanung der Kreismeisterschaften Luftpistole durch den Kreis Schleswig-Flensburg in die selber Woche fiel und somit das Spiel gegen den örtlich am weitesten entfernten Gegner in der Woche anstelle am Wochenende ausgeführt werden musste, konnte kein Mannschaftspunkt errungen werden. Mit 7:3 und 1727:1690 Ringen ging die 7. Begegnung in der Bezirksliga Nord/Mitte klar an die Schützen der Schellhorner Gilde.
Auch in den Einzelpartien gab es keine großen Spannungen. Auf Position 1 musste Fiete Callsen seinen Einzelpunkt klar mit 346:364 an den Schellhorner Robert Munde abgeben. Auch auf Position 2 konnte sich Jana Holmer, trotz Saison Bestleistung, nicht gegen ihren Gegner Jens Buhr wehren, der den zweiten Punkt für Schellhorn mit 338:352 klar machte. An Position 3 reichten Matthias Pfeiffer 338 Ringe um gegen Susanne Körner mit 338:332 einen Punkt für Böklund zu holen. Nach seiner Zwangspause, da er die 5. Begegnung der Luftpistolenliga in der Verbandsliga als Ersatzschütze schoss, musste Nico Holmer auch auf Position 4 gegen, einen überraschend starken, Dirk Beimel seinen Punkt mit 335:346 abgeben. Nur auf Position 5 konnte sich keiner der beiden Schützen absetzten und so standen am Ende für Jan Marxsen und Dirk Peters jeweils 332 Ringe zu Buche und der Punkte wurde geteilt und machte den 7:3 Erfolg der Schellhorner Gilde perfekt.
Ein Aufstieg in die Landesliga Nord ist damit auch in diesem Jahr nicht möglich. Bei noch einem ausstehenden Spiel gegen die Handewitter Schützengilde in der 6 KW kann aber noch ein Sieg geholt werden.