Knapp verloren gegen Rendsburg II

Auch im letzten Spiel war es unserer zweiten Mannschaft nicht vergönnt, endlich 2 Punkte zu holen. Dieses mal war es aber denkbar knapp. Auf Platz 1 hat Fiete Callsen wieder seine Klasse ausgespielt und mit 354:330 seinem Gegner keine Chance gelassen. Auch Jana Holmer konnte auf Platz 5 mit 331:326 ihre ersten 2 Einzelpunkte, mit ihrer bisher besten Leistung, holen. Auf Platz 3 und Platz 4 hatten Horst Sielk (265:323) und Jan Marxsen (289:334) keine Chance gegen ihre Gegner und mussten die 4 Punkte abgeben. Der Unglücksrabe des Tages ist Nico Holmer. Musste er schon im letzten Spiel einen Punkte nach Ringgleichheit abgeben, so musste er sich diesmal mit nur einem Ring mit 341:342 geschlagen geben. Dadurch gingen aber auch die letzten 2 Einzelpunkte an Rendsburg und das Spiel damit 4:6 verloren.
Damit ist die Luftpistolen Bezirksliga Saison 2011 für Böklund beendet. Leider gelang es nicht einen Sieg zu erringen und so muss unsere Mannschaft die Saison auf den letzten Platz, Platz 6, mit 0:10 Punkten beenden. Erfreulich haben sich unsere Jungschützen Nico Holmer, Jana Holmer und Jan Marxsen hervorgetan. Alle drei konnten ihre Ergebnisse verbessern und festigen. Dies macht Hoffnung für die nächste Saison, wenn alle 3 mit mehr Erfahrung und mehr Training wieder starten können.