3. Niederlage im 3. Spiel

Auch im dritten Spiel am 6. Spieltag der Bezirksliga Nord/Mitte, musste sich unsere Mannschaft ihrem Gegner geschlagen geben. Mit 8:2 Punkten ließen die Schützen der 2. Mannschaft von Hubertus Kiel auf dem eigenen Schießstand unserer Mannschaft keine Chance. Nur Nico Holmer konnte mit 343 zu 316 seinen Gegner klar besiegen. Leider gingen die Partien an Platz 1, 4 und 5 ebenso klar an die Kieler. Mit 342 zu 354 hatte Fiete Callsen an Platz 1 diesmal keine Chance. Auch Andreas Scholz konnte sich an Platz 4 mit 324 zu 335 nicht recht behaupten. Jana Holmer an Platz 5 hatte bei ihrem erst zweiten Liga Einsatz Ihres Lebens mit 281 Ringen zwar etwas schlechter geschossen als beim ersten mal, aber dennoch sich in der Liga behauptet und wird diese Erfahrung mitnehmen für die kommenden Wettkämpfe. Ihr Gegner hat ihr mit 334 Ringen allerdings keine Chance auf einen Erfolg gelassen. Nur an Platz 2 wurde es bis zum Schluss spannend. Als Ersatz mitgefahren unterlag Gerd Höllein seinem Gegner nur knapp mit einem Ring 325 zu 326. So stand es am Ende dann 8:2 für Hubertus Kiel II.
Zwei Spieltage haben wir noch um nicht Sieglos aus der Saison zu gehen. In der letzten Januar Woche erwarten wir den derzeitigen Tabellenführer Fahrdorf III. Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung. In der ersten Februar Woche fahren wir zu unserem Letzten Spiel nach Rendsburg, die bisher auch erst 1 von 3 Spielen gewonnen haben.
Die Ergebnisse im einzelnen finden Sie im Spielplan der Bezirksliga.