Weihnachtsfeier

Am 18.12.2010 haben wir in einer Weihnachtsfeier das Jahr 2010 abgeschlossen. Zu beginn der Weihnachtsfeier haben Matthias und Axel die anwesenden Vereinsmeister mit einer Urkunde und erstmals mit einer Vereinsmeisternadel des NDSB geehrt. Im Anschluss daran hat der Kreisschützenverbandsvorsitzende Alfred Koitzsch seine Grußworte an die Anwesenden gerichtet und allen Vereinsmeistern zu Ihrem Erfolg gratuliert. Auch hob er das große Engagement aller ehrenamtlicher Helfer nochmal hervor, ohne die keine Vereinsarbeit möglich ist.
Anschließend gab es für alle 53 Anwesenden Pute, Sauerfleisch, Bratkartoffel, Lauchsalat und Remoulade satt vom Partyservice Buchenhain. Gern hätte der ein oder andere mehr gegessen, so gut war das Essen.
Nachdem jeder satt war, konnte der Höhepunkt des Abends starten. Das von allen erwartet vereinsinterne Verspielen konnte mit vielen Preisen, die überwiegend aus Spenden kamen, vom Strang Rosenkohl bis zum Gutschein für eine Massage aufwarten. Jeder der Anwesenden hat einen Preis mit nach Hause genommen, auch wenn dem ein oder anderen das Glück nicht wirklich holt war. Am ende eines langen Abends gingen aber alle zufrieden in die Weihnachtszeit.