Niederlage zum Start des Rundenwettkampfs 2010/2011

Mit einer 0:6 Niederlage ist unsere Rundenwettkampfmannschaft in den Rundenwettkampf 2010/2011 gestartet. In Idstedt konnten sich Johannes Johannsen, Thomas Thomsen, Uwe Petersen und Werner Frahm nicht gegen ihre Gegner wehren, wenn auch die ersten beiden Ergebnisse knapp waren.
Davon lassen wir uns aber nicht abschrecken und werden im November den nächsten Wettkampf zu Hause gegen Hollmühle III bestreiten und hoffen noch eine Schippe drauf legen zu können.
Die Ergebnisse im Einzelnen:

VFL Eiche Idstedt Neuberend 

6

 

0

Böklunder Sportschützen

Manfred Griese 

293

 

290

Johannes Johannsen

Holger Behmer 

285

 

282

Thomas Thomsen

Gerd Krüger 

290

 

285

Uwe Lorenzen

Willi Börensen 

286

 

261

Werner Frahm

Edgar Petersen 

282