Landesmeisterschaften Pistole

Am letzten Juni Wochenende wurden die Landesmeisterschaften der Luftpistolenschützen durchgeführt. Die Böklunder Sportschützen waren in den Klassen Schüler weiblich und männlich, Jugend männlich, Damen und Schützen vertreten. Dabei konnten wir gute mittlere Plätze erringen, mit Ausreissern nach oben und unten. Bereits am Wochenende vorher hat Axel Holmer an der Landesmeisterschaft für Freie Pistole teilgenommen.
Die Ergebnisse im Einzelnen:

2.10.10 Luftpistole Herren Mannschaft
5. Böklunder SpSch I 1064

Markus Behmer 341, Axel Holmer 369, Marc Bock 354




2.10.20 Luftpistole Schüler
8. Marxsen, Jan Böklunder SpSch 147




2.10.21 Luftpistole Schülerin
3. Holmer, Jana Böklunder SpSch 150




2.10.30 Luftpistole Jugend
12. Holmer, Nico Böklunder SpSch 336




2.10.11 Luftpistole Damen
11. Holmer, Silke Böklunder SpSch 342




2.10.10 Luftpistole Herren
5. Holmer, Axel Böklunder SpSch I 369
19. Bock, Marc Böklunder SpSch I 354
27. Behmer, Markus Böklunder SpSch I 341




2.20.10 Freie Pistole Herren
4. Holmer, Axel Böklunder SpSch 499