Missglückter Start in die Bezirksliga

Mit einer neu zusammen gestellten Bezirksliga Mannschaft, ging am zweiten Spieltag der Bezirksliga und dem ersten Spieltag für Böklund gegen die zweite Mannschaft vom Schützenverein Güby-Borgwedel. Im Rahmen der Luftpistolen Bundesliga, konnten wir unseren Wettkampf auf der elektronischen Anlage der Bundesliga schießen und so das Vorprogramm mitgestalten.
Leider hat uns die Anlage kein Glück gebracht. Jeder unser Schützen hat im Rahmen seiner Möglichkeiten eine gute Leistung erbracht, unterlag aber seinem direkten Gegner aus Güby. Nur auf Platz eins konnte Fiete Callsen einen Einzelpunkt für uns erringen und auf Platz 2 hat Nico Holmer einen spannenden Wettkampf bestritten und mit nur 2 Ringen verloren. Gut geschlagen haben sich auch unsere jüngsten Teilnehmer. Mit 13 und 14 Jahren konnten Jana Holmer und Jan Marxsen zum ersten mal teilnehmen und Wettkampferfahrung sammeln. Auch wenn wir uns kaum wehren konnten, machen die Ergebnisse Hoffnung auf mehr und eine gute Ligasaison.
Das Ergebnis des Spieltags steht im Spielplan der Bezirksliga.