Abschluß Landesliga Nord

Trotz Schneechaos, Sturmtief und Absage der Spiele durch die Landesligaleitung, wegen dem Wetter, haben die Böklunder Sportschützen und die Sportschützen Süderstapel ihre Begegnung ausgetragen. Das Schneechaos hatte uns hier oben ja auch nicht so schlimm erwischt und die Ligaleitung hat es den Mannschaften freigestellt, ob sie spielen wollen.
Die Landesligabegegnung konnte dann Böklund mit 6:4 für sich entscheiden. Damit haben die Böklunder Sportschützen die Ligasaison 09/10 erfolgreich beenden können. Mit 10 Mannschaftspunkten und 46:24 Einzelpunkten konnte man sich zum Vorhjahr nochmal verbessern und den 2. Platz in der Landesliga Nord erreichen. Auch die anderen Mannschaften der Landesliga Nord haben Ihre Spiele ausgetragen. Wir gratulieren den Sportschützen der 2. Mannschaft aus Fahrdorf zum Aufstieg in die Verbandsliga.
Einzelergebnis Böklund gegen Süderstapel:

Böklunder Sportschützen I
6 4 Sportschützen Süderstapel I
Axel Holmer 371 362 Ulrich Büchler
Marc Bock 362 343 Werner Klein
Annette Meinhardt 353 342 Matthias Rahn
Friedrich-Wilhelm Callsen 347 349 Martin Rahn
Andreas Scholz 338 341 Karina Rathmann