8. Begegnung Bezirksliga Nord/Mitte

In einer spannenden Begegnung konnten die Böklunder Sportschützen die 8. Begegnung der Bezirksliga Nord/Mitte mit 10:0 für sich entscheiden. Unser jüngster Nico konnte sein Spiel, in einem ausgeglichenem Wettkampf, mit einem Ring Vorsprung gewinnen und auch Silke hat ihr Spiel in der letzten Serie, nach anfänglichen Rückstand, mit 2 Ringen Vorsprung gewonnen. So konnte sich die 2. Mannschaft der Böklunder Sportschützen auf den 3. Platz der Rangliste verbessern und hat nun alles in der eigenen Hand, diesen Platz am nächsten Samstag gegen den Schützenverein Güby-Borgwedel II zu verteidigen.
Die Ergebnisse im einzelnen:

 

Böklunder Sportschützen II 10   0 SchV Hubertus Kiel II
Markus Behmer 348   332 Hilde Schwiemann
Ernst-Otto Adam 353   341 Hermen Erk
Silke Holmer 332   330 Lothar Kaustrup
Matthias Pfeiffer 334   313 Frank Hinz
Nico Holmer 318   317 Rene Herde