7. Begegnung Bezirksliga Nord/Mitte

In der 7. Begegnung der Bezirksliga Nord/Mitte und im 2. Spiel der 2. Mannschaft der Böklunder Sportschützen ging es nach Kiel zur Schützengilde "Gut Schuß" Demühlen. Trotz Schneefall haben wir den Weg auf uns genommen und waren um 10:15 Uhr am Schützenheim. Die Begegnung begann pünktlich um 11 Uhr. Nach etwa einer Stunde war sie zu Ende und alle Schützen hatte ihre 40 Wertungsschüsse abgegeben. Leider machte die Schützengilde "Gut Schuß" Ihrem Namen alle Ehre und hat die Begegnung mit 8:2 gewonnen.
Die Ergebnisse im einzelnen:

 

SchG GS Demühlen I 8   2 Böklunder Sportschützen II
Thomas Rinke 349   342 Ernst-Otto Adam
Andre Voß 340   324 Matthias Pfeiffer
Christian Haas 353   335 Silke Holmer
Stephan Voß 314   345 Markus Behmer
Dieter Cantzler 327   308 Nico Holmer