2 Punkte am grünen Tisch für die Landesligamannschaft

Es wurden, wie erwartet, zwei schwere Spiele am 12.12 in der Landesliga Nord für unsere erste Mannschaft. Es ging gegen die direkten Tabellennachbarn Rendsburg und Süderstapel. Beide Partien haben wir mit 4:6 verloren und mussten so Punkt los wieder abreisen.
Neben technischen Problem, die Waffe von Silke Holmer war ausgefallen sie musste sich eine Waffe vor Ort leihen und hat damit dann gute 320 und 334 Ringe geschossen, machte dem Team die Tagesform zu schaffen. Außer Marc Bock, der mit 373 und 374 Ringen weiter in bestechender Topform ist, waren Axel Holmer (366 und 360 Ringe), Ernst-Otto Adam (339 und 323 Ringe) und Markus Behmer (336 und 337 Ringe) mit ihren Leistungen nicht recht zufrieden.
Dennoch blieb der 2. Tabellenplatz erhalten und ein Aufstieg in die Verbandsliga ist noch möglich. Durch einen Fehler in der Aufstellung der Rendsburger Mannschaft, wurden dieser die 2 Mannschaftspunkte aberkannt und Böklund zuerkannt. Die Ligaregeln sind da knallhart, aber so recht freuen über diese 2 Punkte kann man sich trotzdem nicht, da diese nicht im Wettkampf sondern am grünen Tisch errungen wurden.
Die Ergebnisse im Einzelnen in der Ligaabteilung.