Einladung zum 32. Dorfpokalschießen

Ab Dienstag den 11.06.2019 bis Donnerstag den 13.06.2019 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr kann bei uns im Schützenheim Kirchweg 1 wieder geschossen werden. Eingeladen sind alle Vereine, Betriebe, Straßenanwohner, Clubs und alle, die Lust haben mit Freunden eine Mannschaft zu bilden.
Eine Mannschaft umfasst 5 Personen (auch Jugendliche)

In diesem Jahr können wieder Jugendliche unter 12 Jahren teilnehmen, sie schießen auf der Lichtpunktanlage.

Es können mehrere Mannschaften unter einem Namen mit fortlaufender Nummer starten und ein Teilnehmer kann in mehreren Mannschaften schießen. Das Startgeld beträgt je Mannschaft 10.00 € und ist vom ersten Starter seiner Mannschaft zu entrichten. Es kann zu den Trainingsabenden an den Diensttagen (19:00 Uhr bis 21:00 Uhr) geübt werden.

Wir bitten, die Anmeldung vor Beginn der Pokalwoche an die unten angegebenen E-Mail Adresse zu senden oder sie persönlich am Trainingsabend (Dienstag) abzugeben.

Pokalsieger 2018 waren:

Gemischte Mannschaft
Damen Jugend Sportschützen U-12

Nospaner

Landfrauen II

Tasmanische FW Teufel V

Lindeberg 2

Amtsminis

Abteilung Heizung

Pink Ladies I

Thaysen Renten

Die Nachbarn

Die Landbienen

Die Nachzügler

ABC-Schützen III

ABC-Schützen I

Pink Ladies II

Feuerwehr Böklund II

Bringt bitte die 2018 gewonnenen Wanderpokale zum Schießen mit !

Anmeldung bitte an kontakt@boeklunder-sportschuetzen.de oder über unser Kontaktformular

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß!
Die Siegerehrung werden wir mit einem Grillfest am Freitag,den 14.06
ab 18.00 Uhr im Schützenheim verbinden.

Die Böklunder Sportschützen

Auf der Veranstaltung werden Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren auch späteren Verwendung Sie sich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklären.

Anmeldung zum Dorfpokalschiessen